Dipol Linienschallwandler

Mein Weg zu einer realitätsnahen Musikwiedergabe Zuhause...

Gästebuch

Müllner Karl schrieb am Mar 17, 2013 7:27 PM

Servus Stefan ! Wir haben schon einmal im Österr.Hifi Forum über die Apogee und was sie können dirkutiert. Ich besitze derzeit eine Duetta und seit kurzem eine Diva, die allerdings restauriert werden muß. Meine Frage an dich: Wer ist der beste "Instandhalter" bzw. wer kann am besten die Reparatur ausführen? Es gibt ja den Rolf Mooz lt. Homepage Apogee nicht mehr als autorisierten Installateur. Er hat damals meine Duetta repariert. Einer in der Schweiz und einer in Holland. Kennst du die Leute ? Weißt du wie gut die sind und was mich an Kosten erwartet ? Wollte mich vorab an einen Insider wie dich wenden, bevor ich da aktiv werde. Will natürlich das beste Ergebnis für meine Diva, versteht sich. Spielen deine FullRange noch gut ? Revision ? Würde mich über deinen Fachkommentar sehr freuen. Liebe Grüße aus Österreich Karl

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you!

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.